2 Pflichtspiele, 2 Siege .. so die Bilanz der ersten Woche in der neuen Saison. So war auch die gute Laune des derzeit von Hausarbeiten geplagten Managers Gaudawelsch die logisch Folge dieser Ereignisse. Mit einem Srahlen im Gesicht verfolgte der in der Heimat gebliebene Manager den Auswärtssieg gegen den SV Preußen. Einziger Wehrmutstropfen ist die erneute Erfolglosigkeit des GaudaSport Sturms welcher erstmals in der Besetzung Kulla/Liib antrat und nicht eine erwähnenswerte Chance hatte.
Dagegen konnte der Weggang von Achille Putzu sehr gut kompensiert werden, dies belegt der starke Auftritt des Mittelfelds Arcuri, Vana (der sogar ein Tor erzieln konnte) und Abrahamsen. Als letztes konnten auch, mit Ausnahme von Liib, die eingesetzten Neuzugänge komplett überzeugen. Mit Claßen im Tor, Dutari und Di Carlo in der Abwehr sowie der unglückliche Liib im Sturm wurden gleich 4 neue Spieler eingesetzt.
Das Spiel in Zahlen:
SV Preußen - GaudaSport 1:2
(1:0 Martins, 1:1 Vana, 1:2 Di Carlo)
Aufstellung: Claßen (29) - Dutari (23), Calzavara (23), Di Carlo (22) - Herling (22), Arcuri (22), Vana (21), Abrahamsen (21), Simeone (20) - Kulla (23), Liib (22)
Altersschnitt: 22,54
Spieler des Tages: Antonio Arcuri (1)
Version Uno
15.07.09
Saison 39
whth-cup saison 38
whth-cup
whth-cup saison 33
GaudaSport
PDLi
whth-pipes
Sunday, February 01, 2009
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment